Krise des Kapitalismus – linke Alternativen

  • Mi., 22.02., 19.30 Uhr, Gaststätte-Hotel “Zum Winkel”, Langenmoor/Elmshorn
  • Do., 23. 02., 19.00 Uhr, Restaurant „Legienhof“, Legienstraße 22, Kiel

Informations- und Diskussionsveranstaltung der DKP
mit Walter Listl vom isw-München (Institut für soziale und ökologische Wirtschaftsforschung e.V.)

Seit Jahren folgt eine Krise auf die andere. Wirtschaftskrise, Immobilien- und Bankenkrise, Schuldenkrise, Krise der Staatsfinanzen, bis hin zur Eurokrise. Ein Ende ist nicht abzusehen. Auch wenn man versucht, diese Krise schönzureden, so trifft sie nicht nur in unserem Lande, sondern in allen europäischen Ländern vor allem die noch Beschäftigten, die Ärmsten der Armen, die Ausgegrenzten, denen man immer tiefer in die Tasche greifen will. Die Reichen und die Verantwortlichen für diese Krise werden geschont. Vielmehr noch, sie sind Nutznießer dieser Krise. Vielfach werden wir gefragt: Gibt es überhaupt einen Ausweg aus der Krise? Zu dieser Frage möchten wir eine Informations- und Diskussionsveranstaltungen durchführen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.